, Auslieferung, Abholung von SendungenKommunikation mit in-und ausländischen Niederlassungen, Agenten und Subunternehmen (in englischer und deutscher Sprache)Kundenbetreuung, Reklamationsbearbeitung
Kundenbetreuung für alle Produktlinien sicher Das bringen Sie mit: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und wünschenswert erste Erfahrung in einer vergleichbaren Position (Call Center, Contact
) Ihr zukünftiger Verantwortungsbereich: Kundenbetreuung: Bearbeitung von Kundenaufträgen innerhalb verschiedener SAP-Systeme (CEP, P08, PLE) für alle Export-Warenströme der Distributionsplattform Frankfurt (DPFRA
) Ihr zukünftiger Verantwortungsbereich: Kundenbetreuung: Bearbeitung von Kundenaufträgen innerhalb verschiedener SAP-Systeme (CEP, P08, PLE) für alle Export-Warenströme der Distributionsplattform Frankfurt (DPFRA
Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben • Kundenbetreuung: Bearbeitung von Kundenaufträgen innerhalb verschiedener SAP-Systeme (CEP, P08, PLE
-Anforderungen hinsichtlich der Verbuchung und Kennzeichnung Bestandsführung aller relevanten Lagerbereiche (inkl. Außenläger) in SAP Kundenbetreuung von internen und externen Kunden sowie Kontakt zu Dritten (z.B
-Anforderungen hinsichtlich der Verbuchung und Kennzeichnung Bestandsführung aller relevanten Lagerbereiche (inkl. Außenläger) in SAP Kundenbetreuung von internen und externen Kunden sowie Kontakt zu Dritten (z.B
Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (gn) Sie machen den Kunden wirklich zum König! Ihr Herz schlägt für die Kundenbetreuung und Sie verfügen über einschlägige Berufserfahrung
zolltechnische Abwicklung Erstellung von Ausfuhrdokumenten Abrechnung an Kunden im In- und Ausland Abwicklung von Akkreditivgeschäften Telefonische Kundenbetreuung sowie Ratenvereinbarungen mit Kunden Bearbeitung
zolltechnische AbwicklungErstellung von AusfuhrdokumentenAbrechnung an Kunden im In- und AuslandAbwicklung von AkkreditivgeschäftenTelefonische Kundenbetreuung sowie Ratenvereinbarungen mit KundenBearbeitung
: Eine kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Erfahrungen in der telefonischen und persönlichen Kundenbetreuung Erfahrungen im Backoffice-Bereich und sicherer Umgang mit MS-Office IT-Affinität
und internationalen Kunden und Partnern Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung in der Auftragssachbearbeitung und der Kundenbetreuung Kundenorientierte